• Jobs Job bei Autobid.de

Mitarbeiter (m/w/d) im Remarketing von Gebrauchtfahrzeugen mit Schwerpunkt auf mobiler Fah

Autobid.de

Marl, 45770

Sinsen-Lenkerbeck

Die Auktion und Markt AG zählt mit der Marke Autobid.de zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Der Geschäftsbereich führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Das Familienunternehmen mit 35 Jahren Erfahrung beschäftigt deutschlandweit aktuell über 400 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Marl (Ruhrgebiet) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Mitarbeiter (m/w/d) für die mobile Fahrzeugerfassung im Gebrauchtwagen-Remarketing Deine Aufgaben: Erfassung und optische Begutachtung von Fahrzeugen inklusive Fotografie (keine Wertermittlung) Überprüfung der Fahrzeugausstattung Elektronische Verarbeitung der erfassten Kraftfahrzeugdaten Platzlogistik Dein Profil: Berufsausbildung in der Automobilbranche: Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Kfz-Mechaniker (m/w/d), Fahrzeuglackierer (m/w/d), Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) oder Automobilkaufmann (m/w/d) beziehungsweise Quereinsteiger (m/w/d) mit vergleichbaren Kenntnissen / ausgeprägtem Interesse an Fahrzeugen Besitz des Führerscheins Klasse B und bedingte Reisebereitschaft Teamfähigkeit Dein PLUS: echte Leidenschaft für Autos Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenz­nummer YF22834175 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion und Markt AG

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
   Autobid.de (Sonnenberg)